-FooFighter-
Veteran
Hiermit rufe ich alle dazu auf wenigstens ein Mal während der RiP Zeit duschen zu gehen!! Manchmal habe ich es echt satt neben jemanden zu stehen und seine Achselhöhle ist auf meiner Kopfhöhe. Habt ihr euch schonmal gefragt, ob das unangenehm sein könnte? Also bitte bitte geht duschen
Hiermit rufe ich alle dazu auf wenigstens ein Mal während der RiP Zeit duschen zu gehen!! Manchmal habe ich es echt satt neben jemanden zu stehen und seine Achselhöhle ist auf meiner Kopfhöhe. Habt ihr euch schonmal gefragt, ob das unangenehm sein könnte? Also bitte bitte geht duschen
ich denk ich werd dieses Jahr entweder ins Stadionbad oder ins Clubbad zum Duschen gehen. Ist preislich völlig ok.
ich denk ich werd dieses Jahr entweder ins Stadionbad oder ins Clubbad zum Duschen gehen. Ist preislich völlig ok.
Wie weit is das vom c4? und, is da viel los?
Bei den Temperaturen glaub ich geht jeder freiwillig mal unters nass, also keine sorge. Und wenn einer Stinkt, sei einfach immer mit deo bewaffnet, und dann.... ATTACKÄÄÄÄ ;-)
hast selber scho mal überlegt NICHT zu duschen, dann klapptst auch mitm nachbar
also ich war etz die letzten tage in der normalen dusche für 2,50€, und ich muss sagen es ging eigentlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen