Megadeth - Endgame

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Megadeth bringt eine neue album raus am 15 Sept. 2009. Der album heist Endgame, und wird das 12 album von Megadeth sein. Megadeth sind eine der grossen 4 aus der 80er die Thrash Metal beruehmt gemacht hatte. Die tracklist von der album:

01. Dialectic Chaos
02. This Day We Fight!
03. 44 Minutes
04. 1,320'
05. Bite The Hand That Feeds
06. Bodies Left Behind
07. Endgame
08. The Hardest Part Of Letting Go... Sealed With A Kiss
09. Headcrusher
10. How the Story Ends
11. Nothing Left To Lose

Hier kann man der neue lied Headcrusher hoeren:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mir gefällt 'Headcrusher' noch nicht ganz so gut wie die Thrash-Granaten auf 'United Abominations' (vor allem weil das lyrische Niveau nicht so hoch ist wie von Megadeth gewohnt), aber es tönt schon recht oldschool daher.

Für mich war UA ein absolutes Highlight und ich find's wesentlich besser als Death Magnetic, deswegen bin ich jetz mal gespannt, was hierbei rauskommt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich mochte UA nicht soviel. Ich wahr recht enteuscht von der album. Ich bin echt gespannt auf dieses album aber (wie ich immer gespannt bin auf eine Megadeth album).
 

Loony

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
jeah von dem Herr hab ich auch nocht so einiges daham :) werd mir die neue scheibe mal reinziehen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Okay muess jetzt sagen das album ist echt gut. Sehr gute old school Thrash, und Daves guitare spielen ist echt gut. Muess echt sagen der beste album von Megadeth zeit Countdown to Extinction.

Hier ist das lied 44 Minutes. Ist echt der hammer.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich find der album echt nicht schlecht. 44 Minutes ist fur mich eine top Megadeth lied jetzt. Ich freue mich echt auf eine neue Megadeth tour.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, ich hoffe, dass ihre Tour bei mir in der Nähe vorbeikommt. Letztes, oder war es vorletztes Jahr, hab ich Megadeth in der Durlacher Festhalle (bei Karlsruhe) gesehen und fands echt total super geil. In die Durlacher Festhalle gehen allerdings schätzungsweise auch nur so 1000 Leute rein und da ich solch Gigs im kleinen Rahmen liebe, war das eh genau richtig für mich. Aber Megadeth waren an dem Abend aber auch wirklich super und powerful............