Schilphipp
Parkrocker
Für den Sonntagshead ist Pulp auf dem deutschen Markt ganz schön schwach finde ich, in England wärs was anderes.
Mal ganz ehrlich, wer kennt denn heute hierzulande von denen noch mehr als Disco2000 und Common People und irgendwie ist das Melt! auch mehr als ein Festival für annährend 30jährige Brit Pop Anhänger...
In England haben sie übrigens ein Album auf 1 gebracht und ansonsten gerade so die Top10 gekratzt und bei uns haben nicht ein einziges Mal die Top20 erreicht, aber aufgrund der Reunion headlinen sie mit das größte deutsche Festival, imho ist das lächerlich...
mir is der sonntagshead im endeffekt wurscht!
ich hab vor 2 jahren nach 30 minuten oasis abgebrochen und letztes jahr massive attack gar nicht angeschaut! nach 3 Tagen fast durchgehend party ist man - ohne auf irgendeinem trip festzustecken - eh kaum noch gewillt sich das anzutun bzw. nicht in der laune auf so ne "rock"-band :)
solang die ganzen anderen Mittelfeldbands so gut sind wie die letzten 2 Jahre passt des doch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen