smoody114
Parkrocker
Und auf einmal stehen The Vaccines im Running Order
Aber leider nur mit ner madigen Spielzeit von 40 Minuten, kann den Slot nicht so ganz nachvollziehen.
jaaa, hauptsache die spielen!!! :smt041
Und auf einmal stehen The Vaccines im Running Order
Aber leider nur mit ner madigen Spielzeit von 40 Minuten, kann den Slot nicht so ganz nachvollziehen.
Hab mal noch ein-zwei Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
Wir fahren das erste mal mit nem Zug auf ein Festival, bisher sind wir immer nur mit dem Auto gefahren.
Zug hält soweit ich weiß in Gräfenhainichen, was ja ca. 5 km vom Zeltplatz entfernt ist, fährt von dort dann ein Bus zum Festival?
Und wie habt ihr das immer gemacht mit dem ganzen Proviant, sprich Bier und Essen, kann mir nicht vorstellen wie ich das alles tragen soll auf einmal und dann auch noch mit Zelt, Stuhl, Schlafack, Rucksack und Co.
Zug hält soweit ich weiß in Gräfenhainichen, was ja ca. 5 km vom Zeltplatz entfernt ist, fährt von dort dann ein Bus zum Festival?
ich hab scho wieder so lust! und die zugfahrt stört mich auch net weiter. hoffentlich schönes wetter und wieder bayrischer biergarten!! internationale businessmänner treffen!!
THIS IS CRAZY!
lassen die den biergarten vom splash da stehn oder wie is das?
Ich bin gerade etwas überfordert.
Was wäre denn die billigste Variante per Zug ?
Dieses Spezial-Zugticket kostet ja 79€, finde ich schon recht teuer eigentlich, fahren ja aus Nürnberg los.
Dieses Spezial-Zugticket kostet ja 79€, finde ich schon recht teuer eigentlich, fahren ja aus Nürnberg los.
Die billigste Variante wäre vermutlich zu fünft mit Bayernticket und Thüringenticket zu fahren. Wären dann ca. 12 € pro Fahrt pro Person.
Die billigste Variante wäre vermutlich zu fünft mit Bayernticket und Thüringenticket zu fahren. Wären dann ca. 12 € pro Fahrt pro Person.
Danke, klingt soweit fein.
Aber brauch ich dann in Sachsen-Anhalt kein Extra Ticket mehr ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen