Timme schrieb:Offtopic:
Fand des bei 300 so lustig als die Griechen als "Knabenliebhaber" dargestellt wurden^^
Der Film war für DrumZ anscheinend ein nachhaltiges Erlebnis...
Jedoch bitte wieder
Timme schrieb:Offtopic:
Fand des bei 300 so lustig als die Griechen als "Knabenliebhaber" dargestellt wurden^^
bist echt arm... wahrscheinlich hat dir dein Pa am Stammtisch erzählt, dass das eine schlimme Krankheit ist... kannst deine Meinung auch begründen??DrumZ schrieb:bin trotzdem gegen schwule!!!
LaVey schrieb:
McGuinness schrieb:roman2k schrieb:Jedoch bitte wieder
Also, wenns mal eins gab.
Wiad schrieb:I hör ja a fast nur Metal und 70er Rock,.. und bin mim Lineup zufrieden... sind eh 10 oder 12 Metal Bands da, zwar aus verschiedenen Metal-Genres... aber eine ganz angenehme Mischung... i fahr ja eh mehr zum Party machen hin... weil wenns mir nur für die Musi gibts ja na andere Schmankerl wie Balingen und Wacken usw... ;) ... und da RIP/RAR eben Mainstreamfestivals sind, ist die Mischung aus fast allen Richtungen super und passt so wie sie ist.. es hören eben mehr Leute Punk und Alternative (siehe Charts) und da bin ich mit den paar Metal Bands echt zufrieden ... ist ja auch ganz cool, dass mal nicht nur Gleichgesinnte da sind... das macht ja irgendwie auch den Flair bei RIP aus, wie ich finde. Aja und zu CoF... also musikalisch haben die echt was drauf... so Vampiric Metal (so definieren sie sich mMn selbst) ist zwar auch nicht unbedingt mein Ding... aber sie machen ne gute Show... letztes Jahr war nur der Zeitplan a bissl schlecht gewählt, weil bei Dunkelheit und mit ordentlicher Lichtshow kommt das Ganze dann viel besser rüber..
stay heavy ;)
TheEmperor schrieb:tjo, dann sag ich einfach ich hab keine Lust auf Leute wie dich, bumm aus...denn ich hab kein bock den ganzen tag idioten zu sehen, die sich über Leute mit mänteln , tunikas und trinkhörnern ärgern (ich selber habe mit allem 3 aber auhc nichts zu tun)......sowas von blöde Aussagen von dir!
Cradle of Filth waren saugeil letztes Jahr, auch im hellen...meine meinung! und es könnte auch mehr davon kommen...
und ich glaub nicht das wegen dieser Band sich 10000 Leute mit Mänteln, Tunikas und Trinkhörnern ihre Tickets gekauft haben und deswegen dort auftauchen
regt mich ja auf sowas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen