bei AC/DC ist es jedenfalls rechtzeitig angekündigt worden!
bei AC/DC ist es jedenfalls rechtzeitig angekündigt worden!
Was denn?
Das der VVK am Samstag um 10 Uhr startet aber dann scho um 6.30 Uhr???
Wär mir neu!
Ich danke immer noch chaoZ, du kriegst auf jeden Fall n Bier! Ach was sag ich, nen ganzen Kasten
Ich danke immer noch chaoZ, du kriegst auf jeden Fall n Bier! Ach was sag ich, nen ganzen Kasten
DEN Kasten merk ich mir, da kannste dich drauf verlassen
DEN Kasten merk ich mir, da kannste dich drauf verlassen
Krieg ich auch was, immerhin hatte ich die glorreiche Idee das der Link mal weitergegeben wird!!!!
hmmm...warum steht auf der seite der Kölnarena für den 17.05.2009 nen handballspeil vom VfL Gummersbach aufm Plan?
Seid ihr euch sicher falls man (ohne Profit machen zu wollen) ein Ticket zuviel hat, dass man des dann in jedem Fall noch losbekommt. Weiß net wie viele bei mir da mit gehn nach Stuttgart desßhalb bestell ich einfach mal aber ne überflüssige dann gar nemmer loswerden wär shit ^^ is zwar wahrscheinlich dass ich se loskrieg aber eure Fachmeinung würd mich da ruhig schlafen lassen können ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen