Sanitarium
Parkrocker
ohmann deswegen will ich jetz auch nicht 60dollar zahlen...
gibts nirgendz tickets auser eventim? des kanns doch ned sein
gibts nirgendz tickets auser eventim? des kanns doch ned sein
Sogar der Metclub Presale läuft über nen speziellen eventim - Link plus Zugangscode. Bin mal gespannt, obs überhaupt ein Kontingent gibt für Metclubber...
Sogar der Metclub Presale läuft über nen speziellen eventim - Link plus Zugangscode. Bin mal gespannt, obs überhaupt ein Kontingent gibt für Metclubber...
das kann ich mir jetzt aber beim besten Willen nicht vorstellen, ich mein das mit dem Kontigent für Metclubbers
voodoo child (18:56):
außerdem da hats blos sitzplätze was soll des bin ich im theater oder auf nem FUCKING TALLICA CONCERT
Ich hab grad noch mal bei eventim reingeschaut, und es gibt bis auf Köln und Hamburg nur noch Restkarten oder ziemlich bescheidene Sitzplätze
Ich hab grad noch mal bei eventim reingeschaut, und es gibt bis auf Köln und Hamburg nur noch Restkarten oder ziemlich bescheidene Sitzplätze
naja, aber man weiss ja nicht genau, wieviele Karten von Anfang an angeboten worden sind! Es wurden ja sicherlich nicht ALLE Karten verkauft, einige sollten ja für den öffentlichen Verkauf zurückgehalten werden...eigentlich...
naja, aber man weiss ja nicht genau, wieviele Karten von Anfang an angeboten worden sind! Es wurden ja sicherlich nicht ALLE Karten verkauft, einige sollten ja für den öffentlichen Verkauf zurückgehalten werden...eigentlich...
genau des denke ich mir auch alles andere wäre eine absolute frechheit
und was is bitte so wichtig daran ob eine tour innerhalb von 12 min ausverkauft ist oder in 2 stunden
warum meint ihr ohne reservieren kriegt manix?
doch denk ich schon. aber ich will halt auf nummer sicher gehn. die können ja den vvk nicht für 11 uhr ankündigen und dann sagen "ällabätsch, ist ausverkauft!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen