also ich hab jetzt so nen "backstage vip" ticket für Köln ;) toller sitzplatz businnes seats und essen und trinken for free ;) toll endlich mal nen konzert geniesen wie ich es will
Ich finde die Bühne nicht übertrieben. Auf der "Poor Touring Me" Tour 1996 hatten sie ja eigentlich 2 Bühnen die miteinander verbunden waren. War damals von euch zufällig auch jemand am 9.11. in Nürnberg in der Frankenhalle?
Okay tickets sind jetzt bald im versand.
Bei mir bei My Eventim steht:
Finanzstatus: Bezahlt
Versand: für den Versand vorbereitet
daß es wegen Metallica bei ihnen imMo absolut drunter und drüber geht und sie die Bestellungen nach und nach abackern.
Uebrigens gestern abend hat Metallica in Albuquerque, NM gespielt. Es wahr der 44 Geburtstag von Robert, und die habe tradionel eine Kuchen in seine gesicht geworfen.
daß es wegen Metallica bei ihnen imMo absolut drunter und drüber geht und sie die Bestellungen nach und nach abackern.
So was bedeutet das fur deine tickets? Sorry ich verstehe das einfach schlecht.
Uebrigens gestern abend hat Metallica in Albuquerque, NM gespielt. Es wahr der 44 Geburtstag von Robert, und die habe tradionel eine Kuchen in seine gesicht geworfen.
Das haben sie ja mal ganz bestimmt von den Ärzten geklaut... :p
So was bedeutet das fur deine tickets? Sorry ich verstehe das einfach schlecht.
Das mit meiner Bestellung alles in Ordnung ist, aber sie die Bestellung noch nicht bearbeitet haben.
hat schon jemand sein ticket bekommen, bei mir haben die noch nicht einmal das geld abgezogen und ich habe schon am dienstag bestellt. bei den anderen tickets ging es schneller
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen