meine tickets sind immer noch nicht da, es ist noch nichtmal geld abgebucht worden. solangsam mache ich mir echt sorgen
meine tickets sind immer noch nicht da, es ist noch nichtmal geld abgebucht worden. solangsam mache ich mir echt sorgen
Ich hab auch noch keine Tickets bekommen! Hab ja zuerst 4 Tickets bestellt und ne Stunde später nochmal zwei!
Das Geld für die 2 Tickets ist schon abgebucht worden und laut email von gerade eben heute an mich verschickt worden!
Aber bei den 4 Tickets die ich früher bestellt habe noch nichts! Aber des wird schon funsn ;)
Ich hoffe nur, dass ihr als Kunden alle was draus lernt... ;)
Leicht gesagt, wenn einem das Konzert eh nicht zusagt vom Preis/Leistungverhältniss...
Was aber soll man bitteschön machen, wenn man mit Preis + Package voll zufrieden ist und umbedingt hin möchte?
Wie soll man denn Eventim meiden, wenn sie ein Monopol haben?
Ich bin gespannt...
Sich schlicht in Enthaltsamkeit üben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen