ich hoffe ich bekomme karten aber wenn ich mehr als 2 bekommen könnte wäre zu krass weil ich dann denke ich sogar noch etwas über ebay verkaufen könnte
ich hoffe ich bekomme karten aber wenn ich mehr als 2 bekommen könnte wäre zu krass weil ich dann denke ich sogar noch etwas über ebay verkaufen könnte
des kann passierenund dann bist du der erste der sich aufregt, dass es ausverkauft ist und du keine Karten mehr bekommen hast und die Leute verfluchst, die sich die Karten kaufen um sie auf Ebay zu verkaufen
Ich schaetzt wirklich diesmal die Deutschland daten sind dabei. Das bedeutet Metclub Presale wahrscheinlich am 22.10 und dan normale VVK am 25.10.
Also wohl Nacht durchmachen und drauf warten, dass eventim die Karten wieder 5 Stunden vor dem VVK Termin verscherbelt. Gibts dann Karten echt wieder bei ebay is es schon zum kotzn aber mittlerweile glaub ich, dass ich die Dummheit mancher Leute auch ausnutzen würde. Is zwar gesellschaftlich sehr verwerflich aber da ich als Schüler net besonders viel Geld hab wär des net nette Einnahmequelle :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen