Metallica 2009

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Und doesn't statt don't.

Is halt colloquial. Ist ja schließlich ne Rockplatte und kein Grammatik-Hörbuch. :p
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Haha und ich hab jetzt noch KArten für München bekommen!
Letzten Montag einfach mal zufällig bei eventim reingeschaut, auf einmal gabs Stehplatz Innenraum für München! 2 bestellt und danach gabs scho glei keine Karten mehr! Hab sie Freitag bekommen und YEAH, 2x Metallica in 4 Tagen :D
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
echt, hast du aber ein Glück! Das ist ja geil. Muss ich mal an meine Freundin weitergeben. Da kann sie ja auch ab und zu mal bei eventim vorbeischauen, auf gut Glück. Die hat nämlich bisher noch keine tickets ergattern können. Hatte immer Pech und ebay-Preise sieht sie nicht ein.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
das kannst du laut sagen. übelst! Ich glaub so um die 100 Euros liegen sie. Wie hoch sie aber dann ganz zum schluss noch hoch gehen, das weiß ich gar nicht, bei was die konkret weggehn die tickets......... (und ACDC tickets liegen bei nochmal gut 50-60 Euro mehr.....ca.3 std vor aktionsschluss)
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ja meine Frau will das ich meine tickets fur Oberhausen auf Ebay verkaufe, aber das geht einfach nicht. Ich werder Metallica 2 mal in eine woche sehen!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich würde auch am liebsten nicht nur nach Stuttgart. Aber mein Mann hat mich eingebremst weil es halt doch viel Geld ist. Zumal wir ja auch 4 tickets für Stuttgart haben, eben gleich für die ganze family......Aber am liebsten wär ich noch nach Frankfurt gegangen, weil das noch einigermaßen nah ist.....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich würde auch am liebsten nicht nur nach Stuttgart. Aber mein Mann hat mich eingebremst weil es halt doch viel Geld ist. Zumal wir ja auch 4 tickets für Stuttgart haben, eben gleich für die ganze family......Aber am liebsten wär ich noch nach Frankfurt gegangen, weil das noch einigermaßen nah ist.....

Stuttgart wird dir gefahlen.

1. Es ist Metallica.

2. Stuttgart ist eine tolle stadt. Besser als Frankfurt finde ich.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Mit Stuttgart bin ich vollauf zufrieden. Ich mag Stuttgart auch lieber als Frankfurt. Ich will nur mehr! :mrgreen: weils eben Metallica ist. Deswegen würd ich am liebsten nicht nur nach stuttgart sondern eben auch noch nach frankfurt. Aber ich zügele mich halt, wegen der Kohle, und freu mich auf Stuttgart. In der Schleyerhalle war ich bisher nur einmal. Bei den RHCP.
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
ich wollte eigentlich auch nach frankfurt weil das ja von fulda ein katzensprung ist... aber da hab ich keine karten mehr bekommen und da dachte ich mir "besser karten für leipzig als gar keine"
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
ich wollte eigentlich auch nach frankfurt weil das ja von fulda ein katzensprung ist... aber da hab ich keine karten mehr bekommen und da dachte ich mir "besser karten für leipzig als gar keine"

richtige einstellung...
hab mir auch n sitzplatz für münchen gekauft, bevor ich garkeine hab...
aber iwo her zieh ich schon noch n stehplatz
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
ja dabei sein ist alles, wünsch dir auf jeden fall viel glück dass du noch irgendwie nen stehplatz bekommst...
ich geh noch mit 2 kumpel hin und der eine meinte "komm wir warten bis morgen, vielleicht gibts da wieder karten für frankfurt" hätten wir wirklich abgewartet hätten wir wohl wirklich nichts mehr bekommen, da wär die welt für mich zusammen gebrochen

oh mann ich muss grad mal los werden wie sehr ich mich schon freu, träum nachts im moment sogar ständig von metallica konzerten :D
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
ja dabei sein ist alles, wünsch dir auf jeden fall viel glück dass du noch irgendwie nen stehplatz bekommst...
ich geh noch mit 2 kumpel hin und der eine meinte "komm wir warten bis morgen, vielleicht gibts da wieder karten für frankfurt" hätten wir wirklich abgewartet hätten wir wohl wirklich nichts mehr bekommen, da wär die welt für mich zusammen gebrochen

oh mann ich muss grad mal los werden wie sehr ich mich schon freu, träum nachts im moment sogar ständig von metallica konzerten :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Metallica werden auch Sommer Festivals dates spielen! Wer weis, vieleicht auch was in Deutschland oder Oesterreich.... Die daten rum RIP/RAR sind auch noch frei.

Die ersten festival ist jetzt bestaetigt:

07.07.2009 - FESTIVAL DE NIMES, Nimes, France
 
Zuletzt bearbeitet: