Metallica 2009

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
wieviele hast du denn? 4 Freunde von mir hätten gerne tickets für stuttgart/innenraum.



Also, die Karten verkaufe nicht ich persöhnlich, sondern jemand im metalhammer-Forum!
Hier mal der Post:

Verkaufe 4x Metallica Stuttgart Innenraum, kein Scherz!
Biete 4 Innenraumkarten für Metallica in Stuttgart, wollten eigentlich runter fahren, klappt aber jetzt doch nicht, geben die Karten für 75€ das Stück ab! Wer Interesse hat bitte PN oder Mail an punktezebra@web.de


Ein Kumpel von mir hat dem Typ schon eine abgekauft, 3 sind also theoretisch noch übrig! Am besten nimmst du so schnell wie möglich Kontakt mit ihm auf. Scheint auf jeden Fall seriös zu sein. Mein Kumpel meinte jedenfalls, dass er nen guten Eindruck macht. Siehst ja selber, was von ihm hältst...

Hoffe dir geholfen zu haben und viel Glück bei der Kontaktaufnahme!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Vielen vielen lieben Dank für die info. Ich habs gleich an meine Freunde weitergegeben. Mal schauen, ob die schnell genug zuschlagen und obs klappt. Danke! :)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Nur so am rande, falls metallica sammler da sind..
hätte einmal die cd für kleines geld zu verkaufen, da ich die 3mal habe...
orginal verpackt

136884.jpg
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hat sich erledigt weil ich habe vor paar minuten welche ersteigert war an denen scho seit 2 tagen dran
achja ICH BIN DABEI
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU FREUDE

Gratulation! :)
Bei ebay ersteigert? und wieviel hast du für ein ersteigertes ticket gelöhnt?

2 karten für 162,99+1,00 euro versand also 82 pro karte

ja, das ist tatsächlich okay; der Preis (für ebay jedenfalls). Da hätt ich auch zugegriffen, wenn ich noch keine tickets hätt. Dann hat es ja schließlich doch noch geklappt mit dem ticket! Super! Viel Spaß damit! ;)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Gratulation! :)
Bei ebay ersteigert? und wieviel hast du für ein ersteigertes ticket gelöhnt?

2 karten für 162,99+1,00 euro versand also 82 pro karte

ja, das ist tatsächlich okay; der Preis (für ebay jedenfalls). Da hätt ich auch zugegriffen, wenn ich noch keine tickets hätt. Dann hat es ja schließlich doch noch geklappt mit dem ticket! Super! Viel Spaß damit! ;)

ohja den werd ich haben ich bin so froh dass ich jetzt doch karten habe bin voll happy
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
so, nach der kurzen tourpause, haben sie beim 2. konzert calgary nun "all nightmare long" ausgepackt

hier die ganze setlist:

That Was Just Your Life
The End Of The Line
Ride The Lightning
For Whom The Bell Tolls
One
Broken, Beat And Scarred
Cyanide
Sad But True
All Nightmare Long
The Memory Remains
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Damage, Inc.
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Blitzkrieg
Hit The Lights
Seek and Destroy
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Vielen vielen lieben Dank für die info. Ich habs gleich an meine Freunde weitergegeben. Mal schauen, ob die schnell genug zuschlagen und obs klappt. Danke! :)

hoffentlich war ich schneller als deine freunde:p

Haha, ja, du warst wohl schneller wie meine Freunde. Aber die sind selber Schuld; sie waren zu lahm. Also, es sei dir gegönnt. ;)


ne der hat ma ned mal zruckgschrieben ;-) naja ich bekomm schon noch welche
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
34
Ort
Hannover, Groningen
und hier das video, gesanglich nich der burner aber sie hams ja noch nich soooo oft gespielt.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Jaaaaaaaaah, das wird das aller-aller-ober-mega-beste Konzert 2009! :D That´s for sure! Can´t fucking wait! :D
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hoffentlich war ich schneller als deine freunde:p

Haha, ja, du warst wohl schneller wie meine Freunde. Aber die sind selber Schuld; sie waren zu lahm. Also, es sei dir gegönnt. ;)


ne der hat ma ned mal zruckgschrieben ;-) naja ich bekomm schon noch welche

der hat bestimmt ned zurückgeschrieben weil die tickets da schon weg waren, und der Andrang danach zu grooooß um jedem zurückzuschreiben! ;)