Metallica 2009

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Haha, ja, du warst wohl schneller wie meine Freunde. Aber die sind selber Schuld; sie waren zu lahm. Also, es sei dir gegönnt. ;)


ne der hat ma ned mal zruckgschrieben ;-) naja ich bekomm schon noch welche

der hat bestimmt ned zurückgeschrieben weil die tickets da schon weg waren, und der Andrang danach zu grooooß um jedem zurückzuschreiben! ;)

Glaub ich auch, aber ich hab ja noch n halbes jahr zeit um an tickets zu kommen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Das neue video fur All Nightmare Long...

Ich finds echt super gemacht! Es ist was anders find ich, nicht typisch Metallica aber toll!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
34
Ort
Hannover, Groningen
also ich hab mir jetze auch die single zugelegt, (also ersma die eigentliche single in der box und die dvd, die cd 2 hab ich noch nich) und ich bin von der dvd ziemlich enttäuscht!! da kauft man sich das und denkt das Musikvideo is mit drin und was is? es is auch nur das lied als soundboard, also das nenn ich beschiss!


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
ich hab gehört das metallica in teisnach spielen soll wo vor 2 jahren pink und letztes jahr lenny kravitz gespielt hat muss angeblich in der zeitung gestanden haben das es bereits sidcher ist sollte metallica doch noch ein rückzieher machen wird DTH spielen!!! das einzig komische an der sache ist die wollten angeblich zuerst linin park die waren aber zu teuer!!! weiß jemand von was genaueres ob ma des glauben kann???
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
hm sollten eigtl. nicht so teuer sein wenn man die karriere der beiden bands vergleicht, kann aber gut sein ...
die letzten linkin park solokonzerte waren ja auch schon verdammt teuer. metallica ist da nur minimal teurer, aber die haben ja z.b. 2 vorbands und eine davon ist machine head die finanziell sicherlich auch gut weg kommen an dem abend. außerdem machts auch die anzahl der köpfe aus..metallica sind zu 4 und linkin park 6..wenn da jeder bissl geld sehen will sind die in der summe mittlerweile sicherlich genauso teuer wie metallica.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Lp werden sicherlich einiges verlangen, kann gut soviel wie Metallica sein. Sie haben's zwar vllt. Nicht verdient, aber mangelndes selbstvertrauen hatten die Herren ja noch nie... Und solange Veranstalter das bezahlen, was sie tun, bleibt das auch so ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
das is genau wie bei festivals, solang besucher das geld bezahlen, wirds auch nich billiger...

Festivals sind in dem sinn ja nicht teuer, sobald dir ein headliner und vllt 3-4 andere bands gefallen, kommste besser weg als bei einzelkonzerten (nat. nur mim eintrittspreis gerechnet...verpflegung usw beim festival mal ausgeschlossen)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wenn in Teisnach Metallica spielen bin ich aber sowas von dabei!!
Hosen vielleicht auch.
Ende Juli ist das immer, oder?