sooooooooo, back from Kölle...meine Fresse war das geil...Metallica in na Halle!
am Samstag noch bis 6 uhr morgens in Köln einen draufgemacht, somit viel das Hard Rock Cafe sowieso flach!
Sonntag dann in die Arena, kommste unten in den Innenraum Bereich, ZACK stehste sofort paar meter vor der Bühne. Metallica zum ersten Mal so nah zu erleben war echt geil. Stimmung natürlich Top, da rundrum alles belegt ist und somit Action garantiert. Generell fand ich die Lanxess Arena wirklich schick.
Setlist bin ich bis auf die beiden Zugaben sehr zufrieden. Justice For All war geil und Fade To Black und naaaaa, wer ist neidisch auf Dyers Eve
. Vor allem schön mit Pyro auch noch. Die war generell natürlich auch wieder sparsam, aber wenn dann pasend und wirkungsvoll. Auch ebenso cool war die Lasershow, sah shcon stark aus.
Souveniers: Hab einen handlichen Metallica Ball und nen Plek in Sargform abgestaubt (kann man damit überhaupt spielen?^^). Geil war son Typ, der die Größte Sorte an Bällen gefangen hat und den rausbringen wollte...der war so groß, der passte kaum durch die Tür
sah shcon cool aus.
Desweiteren:Lars hat bei The Sword ausgeholfen für einen Song und James war bei Machine Head auf der Bühne...lustig auch als der MH Gitarrist kurz Sanatorium angespielt hat. Der Sänger und der Gitarrist stürmten bei Die,Die my Darling die Bühne mit nem Bier in der Hand und haben den Refrain mitgegröhlt.
Frage der Woche: Wieso gibt es hier bei uns in der Nähe keine superhübschen Mädels, die jedes Wort Metallica mitsingen können
. Da rannten da einige von rum.
Soweit von mir erstmal, vllt reich ich noch Fotos nach. Gucken wie die Quali geworden ist
SEEK AND DESTROY