Boah, das ist ja total geil! Chris, fliegst du dann tatsächlich von Amiland nach Prag als Kurztrip? Das ist ja geil!
Leider ist mir prag zu weit und somit zu teuer, obwohl ich am liebsten sofort tickets kaufen würde....... aber im moment bin ich zu knapp bei kasse; leider. das gäbe nur ärger mit meinem mann. ich hoff ja immer noch auf zürich oder was anderes in der nähe. das wäre schon eher drin.
Ich will auch!!!
ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass THE BIG FOUR in Europa spielen und in Amerika nicht. Da kommt bestimmt noch was für Amerika nach! ;)
^^^ irgendwann zwischendrin vielleicht? In den Staaten gibts doch über den Sommer auch Festivals........
Auser die 2 gibt es keine grosse festivals. Ich denke das ist weil der land zu gross ist. Leute koennen nicht leisten von New York nach Kalifornien nur fur eine festival zu fliegen.
Entweder das oder wir Amis sind einfach zu bloed eine richtige gute festival zu machen wie hier in Europa!
Auser die 2 gibt es keine grosse festivals. Ich denke das ist weil der land zu gross ist. Leute koennen nicht leisten von New York nach Kalifornien nur fur eine festival zu fliegen.
Entweder das oder wir Amis sind einfach zu bloed eine richtige gute festival zu machen wie hier in Europa!
Wahrscheinlich. Haben bei RiP mal ein paar Amis getroffen, die meinten, the German festivals are the best festivals (and they have the best beer!). Naja die waren aber auch schon dementsprechend besoffen...
Wahrscheinlich. Haben bei RiP mal ein paar Amis getroffen, die meinten, the German festivals are the best festivals (and they have the best beer!). Naja die waren aber auch schon dementsprechend besoffen...
Ueber den Bier hast du komplett recht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen