Schätze mal wegen der Napster Geschichte???
Ich raff gar nicht was ihr für Probleme habt?
Sind doch alles nur angeobte an die Fans, wird doch keiner gezwungen sich den ganzen Kram zu kaufen, oder?
Die ganz normale CD-Version gibts für 14,97 €, zu verkraften finde ich !?
Wem das ganze Bonuszeug gefällt und das Geld wert ist, schön, der soll sich das kaufen. Wem nicht, der soll es eben bleiben lassen...
Erkenne hier keinen Abzocke seitens Metallica, sorry!
grad ne mail von metallica.de bekommen:
"Liebe Metalheadz,
lange wurde gerätselt und geschwiegen, was die Album Release Party am 12.09. angeht. Jetzt wurden endlich die ersten Details bekannt – und die haben es in sich:
Es wird ein absolutes MUSS für jeden Fan! METALLICA werden ein paar neue Songs von "Death Magnetic" das erste Mal live und vor Publikum spielen. Und das Highlight: Diverse Songs, die sie die letzten 3 Jahre in Europa NICHT gespielt haben, werden ebenfalls im Set sein. Will heißen: Kein "Enter Sandman" & Co., sondern holt eure Textbücher raus und freut euch auf einen ganz speziellen Fan-Abend in einem intimen Kreis von 17.000 Fans!"
scheisse, etz wär ich doch gern auf dem konzert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen