C2K
Parkrocker
Well ich habe jetzt grad die Ozzfest download von MissionMetallica! Was fuer eine tolle show!
"Mercyful Fate" mit King Diamond ist schon wirklich sehr geil und "Cyanide" rockt auch ordentlich!
Well ich habe jetzt grad die Ozzfest download von MissionMetallica! Was fuer eine tolle show!
Ich kann auch nie nachvollziehen, warum die MOP so geil sein soll.^^ Sie ist schon toll, aber danach wurds noch besser.
Naja, abwarten und Tee trinken. :p
.....Ich kann irgend wie mit die texte auch relaten (ist halt mein halb deutsch/englisch.. )
.....Ich kann irgend wie mit die texte auch relaten (ist halt mein halb deutsch/englisch.. )
identifizieren?
der letzte "tribute-to-metallica" ist da.
Muff Potter - For Whom The Bell Tolls
bisher mit abstand das beste cover...lediglich das etwas nervige outro von über einer minute nervt mich etwas.
Ich habe heute meine Coffin Box set bestehlt fuer $129.
aufgepasst, bei Importen aus den USA muss man ab 21€ auch noch Zoll zahlen!!
Lohnt sich also definitiv nicht...
aufgepasst, bei Importen aus den USA muss man ab 21€ auch noch Zoll zahlen!!
Lohnt sich also definitiv nicht...
Fuer mich schon. Ich habe eine post box in der US Kaserne und zahle porto nuer bis New York, und muess keein zoll zahlen...
Tickets ab dem 25. August erhältlich
METALLICA melden sich am 12. September mit ihrem neuen Album "Death Magnetic" zurück - und wie bereits angekündigt kommt die erfolgreichste Metalband der Welt an diesem Tag nach Berlin.
Endlich ist nun auch der Ort bekannt, an dem METALLICA ihr neues Album präsentieren werden: Sie feiern am 12. September als erste Band überhaupt in der O2 World mit 17.000 Fans ihre Album Release Party.
Sensationeller Ticketpreis von 10 Euro
Die Tickets werden ausschließlich über die METALLICA-Webseiten "Mission:Metallica" und "Metclub" für sensationelle 10 Euro erhältlich sein.
Alle Details zur Ticketvergabe oder wie man Mitglied im METALLICA-Fanclub "Met-Club" oder bei "Mission:Metallica" werden kann, gibt's ab sofort unter MetClub und Drupal database setup.
Metallica spendet die gesamten Ticketeinnahmen und hilft damit dem Deutschen Herzzentrum, dem "Ein Herz für Kinder" eine Herz-Lungen-Maschine für Babys und Kleinkinder finanziert.
find ich ne sau geile aktion von Metallica
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen