metalsuzan
Mama Said
Ich frag mich ehrlich gesagt wie ihr das tatsächlich macht, soooo lang da vorne auszuharren und zu warten ohne Klo. Ich würd mich jetzt mal als wirklich großer Metallica-fan bezeichnen, aber das bring ich nicht. Irgendwann müsst ich einfach auf´s Klo......ich hab zwar bei RaR 06 auch den ein oder anderen gesehen wie er mitten in der Menge einfach losgepinkelt hat an Ort und Stelle (haha, unglaublich!), aber schließlich bin ich weiblich und somit wär das recht schwierig+doppelt-peinlich und zweitens ist mir das einfach zu krass!
Naja, so werd ich Metallica wohl wieder nicht ganz vorne genießen müssen. Es gibt wohl tatsächlich noch größere Metallica-fans wie mich, die echte Strapazen für Metallica-ganz-vorn auf sich nehmen. Aber wenn das Warten dann irgendwann ein Ende hat, dann muss es sooooooooooo geil sein, ganz vorne.
Naja, so werd ich Metallica wohl wieder nicht ganz vorne genießen müssen. Es gibt wohl tatsächlich noch größere Metallica-fans wie mich, die echte Strapazen für Metallica-ganz-vorn auf sich nehmen. Aber wenn das Warten dann irgendwann ein Ende hat, dann muss es sooooooooooo geil sein, ganz vorne.