icedearth
The American Dream
Obwohl ich St. Anger mag ist es mir auch egal ob sie die lieder live spielen. Fuer mich sind diese lieder nicht so toll live wie die andere musik von Metallica.
Das ist schon richtig, aber ich zahl keine 4 Euro für ein 0,2L Becks.
Ich will endlich infos, wann des neue album mal kommt?
Frühling wär doch schon :-O
Ullrich:
"Wir sind gerade dabei dem Album den letzten Feinschliff zu verpassen. In knapp 6 Wochen sind wir durch und dann wird die Platte wohl im September erscheinen, das ist zumindest derzeit der Plan."
zumindest der derzeitige plan, trau mir wetten das es september auch wieder nicht rauskommt
Ullrich:
"Wir sind gerade dabei dem Album den letzten Feinschliff zu verpassen. In knapp 6 Wochen sind wir durch und dann wird die Platte wohl im September erscheinen, das ist zumindest derzeit der Plan."
zumindest der derzeitige plan, trau mir wetten das es september auch wieder nicht rauskommt
das album wird schon noch kommen..im jahr 2008 und ich bin auch zuversichtlich mit dem september release.
is jetz offiziell laut metallicamp.de - Die Metallica Fanpage das die das album für september anpeilen, was ich aber nich verstehe is das se schreiben wir sind fast fertig, wennse fast fertig sind dann kann man das doch auch früher rausbringen!
Alle Metallica konzerten fangen mit Ecstasy of Gold an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen