Ride the Lightning an der Stelle wäre fast schon zu kitschig
Haha ja das kam dafür gestern mit kleinem Seitenhieb von James.
Das war gestern nochmal ne Spur geiler, hatte insgesamt mehr Zug und die Band war gefühlt noch besser drauf.
James Stimme ist wirklich wieder bombastisch, Hit the Lights mit allen Höhen ist schon ne Leistung nach über 40 Jahren.
Ulrich gewohnt technisch ausbaufähig aber den Groove, das Laidback und Tempi sind da eher seine Stärken. Und was zur Hölle war mit den Toms los.. seit big Mike nicht mehr mischt gibt Ulrich vermutlich wieder unverbandelbare Anweisungen die einfach BS sind.
Bin etwas enttäuscht, dass Blackened und Battery nicht gespielt wurden aber es kam viel was ich noch nicht live gehört hab, also auch in Ordnung. Ob es dann 5 Songs von der neuen Scheibe braucht sei mal dahin gestellt. Inamorata hat zum Schluss hin live aber auch richtig Spass gemacht.
Kirks Shirt mit dem Limp Bizkit Quote hätte mich interessiert ob es da einen Grund dafür gibt (everything is fucked, everybody sucks ;) )
Sound war für Centerstage okay.. ish.. war auf jeden Fall der schlechteste bist jetzt.
Das Konzept mit zwei Tagen fand ich im Vorfeld super, nach dem Freitag dann komisch, aber als man am Sonntag wieder drin saß hat es sich wieder richtig angefühlt. Wegen mir gerne wieder so, aber das werden sie wohl nicht machen.