also, ich hab mir gestern die MTV icon show ausm internet gezogen und muss sagen: enteuschend. was für böse mächte jaben metallica nur dazu bewegt dieses theater mitzumachen???
AAAAAAAA AVRIL LAVIGNE SINGT FUEL buhuhuhuhuhh das is schon scheisse wenns metallica spielt... aber avril...
aber das ist gar nichts gegen SNOOP DOOG der SAD but TRUE "rapt" ohhhhhmann.... das is sooo peinlich das man mit so nem festgefrorenen grinsen vorm fernseher sitzt, genau wie bei den schwulen talkshows, und sich für die leute im fernsehen schämt...was war noch, ach ja, Limp Bizkit verhunzen Sanitarium und korn ONE
aber ok, so isses eben, dachte ich mir aber die eigentliche krönung des abends war das sie US soldaten die grade frisch aus der golfregion zurrück sind auf die bühne geholt haben die dann in einem anflug von patriotissmus
erzählt haben das "...if you´re doing a tough job like we did out there, the best thing to bring you up is good old american rock n roll.."
vielen dank und gute nacht, metallica im schützengraben.... HALLOOOOOO DIE MASTER OF PUPPETS IS DURCHAUS IRONISCH IHR BEKACKTEN AMIVOLLSPASSTEN!!!!
/me könnte sich ewig aufregen....