Muss ich nicht.DrumZ schrieb:um viele von uns noch neidischer zu machen oder du sa**
Soll zwar keine Privatdiskussion werden, aber zu deiner Frage: nein. ;)DrumZ schrieb:manoman...3 metallica konzert innerhalb von ein paar tagen...werden die nicht fad;);)?
DrumZ schrieb:sind die jetzt eig. in deutschland oder nicht???
Ich denke, dass der Live Earth Auftritt am 7.7.2007 im Deutschen TV zu sehen sein wird. Da wird vermutlich wieder den ganzen Tag dieses Konzert laufen.Dickie schrieb:weiß jemand was von ner übertragung(fernseh, odda radio) von irgendner show??
DonMarcoli schrieb:Ich bin gerade in Tränen ausgebrochen !
Ich habe ein Meet and Greet für Wien gewonnen ! Ich treffe "meine" Band, ich sehe sie, rede mit ihnen, mache Fotos und bekomme Autogramme. Ein Traum geht in Erfüllung, ich bin einfach nur fassungslos !!!
thedoomass schrieb:ui is das geil haste das über metclub gewonnen ?!
DonMarcoli schrieb:thedoomass schrieb:ui is das geil haste das über metclub gewonnen ?!
Jep. Sonst gibts ja dazu eigentlich keine Chance.
International Premier. Wenn du Fragen hast, gerne per PN. ;)thedoomass schrieb:was fürn paket haste da ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen