ThePigMustDie
Lass ma steckn
Hmm...also ich finds Müll. Metallica war doch erst 03 da...hmmm...naja wenn jetzt nix gescheides im Mittelfeld kommt, wars das endgültig. Würd mir vom ganzen LineUp bis jetzt nur DM anschauen....
Uschi schrieb:und ich freu mich wie a schnitzel auf metallica, weil ich se noch nie gesehen hab und das soooooooooooooooooooooo furchtbar genial is!!!
Uschi schrieb:ich find vorallem schön das jetzt so viele sagen sie kommen, obwohl sie zuvor recht negativ RiP 06 gegenüber standen...
Faser schrieb:Toxicity schrieb:Faser schrieb:sicher eine weltklasse Bestätigung und die Band ist auch Klasse, leider ists für mich ned perfekt. Aber ich freu mich für alle anderen.
RAUS!!!
Balu schrieb:Sie kommen... ich denke mal das die VÖ ohne Abstimmung mit MLK lief... Metallica werden im nächsten Schub drin sein, ich rechne eigentlich morgen oder Freitag damit
gfc schrieb:ach, vielleicht war ja was abgestimmt und abgemacht, nur hat das Metallica nicht gekratzt...
wäre nicht das erste mal, dass eine Band ein Stillschweigeabkommen bricht..
Tha Rage schrieb:gfc schrieb:ach, vielleicht war ja was abgestimmt und abgemacht, nur hat das Metallica nicht gekratzt...
wäre nicht das erste mal, dass eine Band ein Stillschweigeabkommen bricht..
MLK kann sich da Glücklich schätzen, denn ich denke das die Karten dann massiv Teurer werden wenn der 3te Head kommt und ich hab mir meine heute gezockt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen