Ja klar. Geld dafür zahlen. looool. Ich habt sie nicht alle.
Da warte ich einfach bis September und hol mir die CD. So wichtig ist mir das jetzt nicht.
Mich auch. Der Abschlusssatz von dem Some Kind of Moster-Film "We're in it for the music" wird immer lächerlicher.Irgendwie entäuscht mich Metallica in letzter Zeit immer öfters mit zu starken kommerziellen Interessen. Hoffen wir, dass sie mal wieder zur Vernunft kommen, und die Prioriäten wieder eindeutig in der Musik setzten.
glaub ich tret dem verein auch noch bei^^
an die metclubber...unabhängig davon wann tshirts, so what, und diese mitgliedskarte bei mir ankommen...ab wann is man "im internet" mitglied und kann da rumsurfen? sofort / innerhalb weniger tage?...und gibts noch ne chance in diese meet and greet verlosung reinzukommen für rip? oder is das schon abgeschlossen
Die chance auf eine meet and greet ist nicht leicht, den es gibt sehr viele metclub mitglieder heute. Ich habe eine vor 5 jahren gewohnen.
die setlist is auch richtig gut...wenn die für rip im groben bleibt und noch ~5-6 lieder dazukommen wird das so endlos geil!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen