Enni
Parkrocker
Also dis Cover sieht schon ganz ok aus ist dis auch schon dis echte wo auf die CD drauf kommt oder? Ich hoffe nicht weil da sollten se vielleicht noch ein bisschen dran arbeiten.
Also dis Cover sieht schon ganz ok aus ist dis auch schon dis echte wo auf die CD drauf kommt oder? Ich hoffe nicht weil da sollten se vielleicht noch ein bisschen dran arbeiten.
also mir gefällts auch ganz gut,
ah, die american tour starten im oktober, da könn ma uns ja auf metallica nächstes jahr freun^^
Woh steht das fest? Quelle bitte.
Nimm mich nicht falsch, ich denke auch das es eine tour in Amerika gibt von Oktober bis Dezember und dann ab Februar werden sie wieder in Europa sein.
METALLICA's next U.S. date is the one-day Ozzfest on August 9 in Dallas, with a full North American tour slated to begin in October.
Woh steht das fest? Quelle bitte.
Nimm mich nicht falsch, ich denke auch das es eine tour in Amerika gibt von Oktober bis Dezember und dann ab Februar werden sie wieder in Europa sein.
METALLICA's next U.S. date is the one-day Ozzfest on August 9 in Dallas, with a full North American tour slated to begin in October.
ok, north american tour^^
Wegen dem Cover:
Es ist mir ziemlich gleich, was vorne drauf ist. Die Hauptsache ist doch, dass der Inhalt des Booklets dann passt ;)
das geilste is ja the unforgiven III
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen