Wie icedearth schon sagte, wahrscheinlich irgendwie so "todesanziehend" oder so...
Ich hör erst so seit 3 Jahren oder so metallica, mir war aber nur ein Lied unbekannt, wobei ich mir sicher bin es schonmal irgendwo gehört zu haben. Hälfte der Lieder mitsingen zu können ist aber trotzdem ne schlechte Quote für 5 Jahre(sorry, nimms nicht so ernst). Wie gesagt, ich konnte alle außer eins Mitsingen. Bin ich wirklich der einzigste in meinem alter, der das konnte??? Ich komm mir Grad voll psycho vor, vielleicht sollte ich mehr aktuelle Musik hören, und nicht die von vor zehn, zwanzig Jahren...
Nunja ich höre nicht jeden Tag Metallica, manchmal über Wochen überhaupt nicht. Und bei einigen kommt man aufgrund der Schnelligkeit der Songs auch nicht mit. Es gibt Leute die hören 10 Jahre oder länger eine Band und können kaum etwas von den Texten wiedergeben, weil es sie schlichtweg kaum interessiert, also von daher sehe ich das entpasst. (Fühl mich natürlich nicht angegriffen, ist ja alles Ansichts- und Geschmackssache)
Und zum Thema Aggresivität, joa das habe ich auch festgestellt. Wir standen hinter der Matzke Cocktailbar und selbst da haben es sehr viele echt herb übertrieben...
Albumtitel: Death Magnetic
Albumtitel: Death Magnetic
wasn das fürn scheiß???
ja ich bin kein amerikaner ich versteh das nich, gut das du es mir sagst, wenn man drüber nachdenkt is es cool...
bei den Ringrockern ist jetzt eine Liste aufgetaucht mit einer angeblichen Metallica Hallen Tour 2009 durch Europa...scheint aber wohl ein Fake zu sein!
bei den Ringrockern ist jetzt eine Liste aufgetaucht mit einer angeblichen Metallica Hallen Tour 2009 durch Europa...scheint aber wohl ein Fake zu sein!
Es wird eine US Hallen Tour zuerst geben, vor es Europa daten gibt. Aber 2009 gibts bestimmt eine Euro Hallen tour von Metallica.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen