Und wenn er dann Dyers Eve im PARKROCKER T-Shirt (das du ihm im m&g übergibst) spielt bekommst von mir Freibier !
hoffe immernoch drauf das im park fuel gekickt wird für dyers eve....
Hit the Lights
Master of Puppets
The Shortest Straw
For Whom the Bell Tolls
Blackened
One
Seek & Destroy
Alles Schrottsongs??? alles klar , du musst nen Riesen-Fan sein^^
Hit the Lights
Master of Puppets
The Shortest Straw
For Whom the Bell Tolls
Blackened
One
Seek & Destroy
the shortest straw find ich nich gut.
metallica haben nicht nur 5 gute songs... wird lange schon fällig dass sie mehr von kill'em all spielen...
Hit the Lights
Master of Puppets
The Shortest Straw
For Whom the Bell Tolls
Blackened
One
Seek & Destroy
metallica haben nicht nur 5 gute songs... wird lange schon fällig dass sie mehr von kill'em all spielen...
naja, ich find die setlist eig. ganz cool und ich finds auch nicht weiter schlimm das sie das black album rückwärts spielen^^ dadurch kammer dieser hammer opening spielen mit hit the lights und master
und 2006 als mop durchgespielt wurde, haben sie auch mittendrin gespielt und haben nicht mit battery angefangen ;)
naja, ich find die setlist eig. ganz cool und ich finds auch nicht weiter schlimm das sie das black album rückwärts spielen^^ dadurch kammer dieser hammer opening spielen mit hit the lights und master
und 2006 als mop durchgespielt wurde, haben sie auch mittendrin gespielt und haben nicht mit battery angefangen ;)
kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen warum man nicht mit dem album normal anfängt... das würde ja heißen dass die lieder beim zusammenstellen wahllos in eine reihenfolge gepackt wurden und demnach egal ist wie man sie spielt, warum dann nicht gleich eine ganz normale setlist?
@Lahri
doch, MoP wurde in der richtigen Reihenfolge gespielt!
@duke
klar haben Metallica nicht nur 5 gute Songs...aber Master, One und Seek sind nunmal Songs die immer gespielt werden. und Hit The Lights und Shortest Straw sind auch geile Lieder die ich in 5 Metallica Konzerten noch nicht hören durfte. Und bells und Blackened sind auch ne gute Wahl
@duke
klar haben Metallica nicht nur 5 gute Songs...aber Master, One und Seek sind nunmal Songs die immer gespielt werden. und Hit The Lights und Shortest Straw sind auch geile Lieder die ich in 5 Metallica Konzerten noch nicht hören durfte. Und bells und Blackened sind auch ne gute Wahl
@Duke: also du beschwerst dich über die Setlist und kannst mit dem Black Album nix anfangen ?!
also nix für ungut aber dann bist du leider im falschen Jahr aufm Konzert denn auch du solltest wissen das diesmal eben das Black Album Jubiliäm hat!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen