Lahri
Parkrocker
Ich werd an dem Tag einfach mein Metclub - Shirt anziehen, in Paris wurden Leute ohne Snakepit - Pass reingelassen, um den vollzubekommen, sofern man ein Metclub-Shirt anhatte.
guter plan
Ich werd an dem Tag einfach mein Metclub - Shirt anziehen, in Paris wurden Leute ohne Snakepit - Pass reingelassen, um den vollzubekommen, sofern man ein Metclub-Shirt anhatte.
guter plan
Der Zugang zur Pit erfolgt wohl durch den Graben, und nicht den Front of Stage-Bereich.
hallo zusammen,
bin auch ein glücklicher gewinner, von zwei snakepit karten!
dazu stellen sich jetzt noch ein paar fragen für mich,vlt kann mir jemand von euch weiterhelfen.
in der benachrichtigung zum gewinn heißt es:
.....Please have photo identification with you....also personalausweis mitnehmen,oder muss man ein bild mitnehmen für den
Der Zugang zur Pit erfolgt wohl durch den Graben, und nicht den Front of Stage-Bereich.
Dann bin ich mal gespannt ob sie den Pit erst bei Metallica öffnen oder vorher schon...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen