metalsuzan
Mama Said
wann soll das ganze denn in deutschland laufen? Auch im Herbst?
nichts desto trotz, ich freu mich drauf, schrottig oder nicht schrottig, als fan freut man sich drauf, bin echt neugierig............wann soll das ganze denn in deutschland laufen? Auch im Herbst?
nichts desto trotz, ich freu mich drauf, schrottig oder nicht schrottig, als fan freut man sich drauf, bin echt neugierig............wann soll das ganze denn in deutschland laufen? Auch im Herbst?
Fur mich auch.
Birth
School
Metallica
Death
Ich war am mittwoch im Metallicafilm through the never. Geile bombastische Bühnenshow, 3D kams echt super gut, hab ich gar nicht erwartet, das war echt voll fett! Die kleine Nebenhandlung fand ich ein wenig albern, ein bissel "sinnleer", die Musik passte zwar teilweise voll dazu, aber naja, hätte mir schon irgendwie mehr plausible Bedeutung hinter dem Ganzen gewünscht, aber gut, alles in allem, wars ein toller Konzertfilm für Metallicafans! Mir hats Spaß gemacht!
.............jedenfalls hab ich im Kino definitiv mehr gesehen wie sonst.
Übrigens was war eigentlich in der Tasche?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen