Snakecharmer22
Parkrocker
kann man jetzt nur noch hoffen das sie auch mal anständig Abmischen ohne loudness, komprimierung, etc...
Ansonsten hör ich mich grad durch alles durch und bin auch positiv angetan, soweit ich das in der Arbeit auf meinen PC Piepsern beurteilen kann ;-)
Kann ich nur dazu raten. zwar hast du mit @icedearth und mir auch vielleicht auch nicht die objektivsten sitzen, aber ja, hör definitiv rein...aufgrund der positiven Kritiken hier sollte ich die Fährte wohl wieder aufnehmen.
Hab es ja soweit auch nur digital gehört, aber der sound gefällt mir richtig gut.
Kann ich nur dazu raten. zwar hast du mit @icedearth und mir auch vielleicht auch nicht die objektivsten sitzen, aber ja, hör definitiv rein...
Die meisten songs scheinen auch generell (fb/youtube) gut anzukommen, was bei metallica im internet sehr rar geworden ist...da heißt es sonst immer nur sie wären seit jahren tot, lars ist scheiße, kirk hammet kann nichts und blahblah.
Halo on Fire ist jetzt da !!! und um 10 uhr folgt dann noch spit out the bone \m/
ich werd noch bis Morgen warten bis ich die CD habe und dann abends genüsslich bei einem Bier und na Pizza mit nem Kumpel hören. Bin schon sehr gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen