ich hätte ja mal Bock auf ein paar Stücke aus St. Anger
'Escape from the Same setlist seit gefühlte 10 Jahr' wär geil.
wär schon cool mal genau diese Songs weg zu lassen
(enter sandman, nothing else matters, one, seek and destroy, master of puppets)
Aber wäre unfair für jeden 1. Konzertbesucher und vermutlich würde selbst den alten Hasen was fehlen ;)
Was mich an dieser Band langweilt ist das sie egal welche Setliste sie spielen im grunde immer nur ein best off Programm abziehen. Ein neues Album und 2-3 neue Songs würden der Show wieder eine gewisse Spannung zurück geben. .
Hab jetzt Metallica 9 mal live gesehen seit 2004, is wohl einfach erschöpft, kann mich nicht mehr so arg begeistern für Songs die immer wieder kommen.. Im Park bin ich zb nach dem Black Album gegangen..
wär schon cool mal genau diese Songs weg zu lassen
(enter sandman, nothing else matters, one, seek and destroy, master of puppets)
Aber wäre unfair für jeden 1. Konzertbesucher und vermutlich würde selbst den alten Hasen was fehlen ;)
Aber im grunde wollen doch die meisten gerade diese Hits, was ja auch nicht verkehrt ist. Was mich an dieser Band langweilt ist das sie egal welche Setliste sie spielen im grunde immer nur ein best off Programm abziehen. Ein neues Album und 2-3 neue Songs würden der Show wieder eine gewisse Spannung zurück geben. Irgendwie habe ich das Gefühl das Metallica nur noch von ihrem Ruhm von gestern leben um mit Oldies die Fans zu melken. Versteht das jetzt bitte nicht falsch sie sind trotzdem eine gute Live Band und ich freu mich auch schon irgendwie drauf. Aber dieses bremst meine Vorfreude doch etwas.
Ecstacy Of Gold live wäre mal richtig klasse find ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen