Weils eigentlich schon stimmt...:http://graphjam.files.wordpress.com/2009/06/song-chart-memes-michael-jackson.jpg
definitiv nicht mein Fall das schlimme ist man kann rumschalten wie man will man stößt immer wieder drauf. Was ich am schlimmsten finde sogar Phoenix überträgts hätt ich jetzt eigentlich nicht gedacht.
definitiv nicht mein Fall das schlimme ist man kann rumschalten wie man will man stößt immer wieder drauf. Was ich am schlimmsten finde sogar Phoenix überträgts hätt ich jetzt eigentlich nicht gedacht.
noch schlimmer...musste heute ne viertel stunde lang autofahren und hab mein mp3-player vergessen--> ich musste radiohören... egal wo man hingeschalten hat, es gab nur drei möglichkeiten: Volksmusik, Klassik oder Michael Jackson...auf jedem popsender ein MJ-Lied nach dem anderen... Schrecklich!!!
Für mich war das Ganze der Beginn einer riesengroßen Geschäftemacherei!
Absolut peinlich und heuchlerisch.
Möchte nicht wissen, wieviele bei der Feier da waren, die weniger darüber traurig waren, das MJ tot ist als über die entgangenen Einnahmen durch die Comeback-Shows.
Für mich war das Ganze der Beginn einer riesengroßen Geschäftemacherei!
Absolut peinlich und heuchlerisch.
Möchte nicht wissen, wieviele bei der Feier da waren, die weniger darüber traurig waren, das MJ tot ist als über die entgangenen Einnahmen durch die Comeback-Shows.
die einnahmen durch den hype nach seinem tod und die durch die comeback tour geplanten einnahmen dürften sich denke ich so in etwa die wage halten.. kann mir sogar vorstellen, dass jetzt noch mehr in die kassen kommt.. sind natürlich alles nur reine vermutungen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen