Also, ich kenne mich am Ring nicht aus, aber den Ärzten wurde letztes Jahr der Saft abgdreht, so dass, soweit ich mich erinnere "Zu spät" nichr mehr gespielt werden konnte! Ich denke, es wird schon einigermaßen gleich gehalten, jedoch ist im Park um 11 Schluss, wenn der Auftritt länger sein sollte, als eingeplant, am Ring kann man auch ohne Probleme 10 min länger spielen... Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege :)
richtig, plus:incubus: the warmth
Also, ich kenne mich am Ring nicht aus, aber den Ärzten wurde letztes Jahr der Saft abgdreht, so dass, soweit ich mich erinnere "Zu spät" nichr mehr gespielt werden konnte! Ich denke, es wird schon einigermaßen gleich gehalten, jedoch ist im Park um 11 Schluss, wenn der Auftritt länger sein sollte, als eingeplant, am Ring kann man auch ohne Probleme 10 min länger spielen... Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege :)
Disturbed - Are you Breathing
Metallica - St. Anger (Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde ... ), Sanatarium
Disturbed - 10000 Fists, Land Of Confusion, Shout
Sportfreunde - Wie Lange Sollen Wir Noch Warten
Hosen - Bonny & Clyde, Was Zählt, Kein Alkohol Ist Auch keine Lösung
Prodigy - Everybody In The Place, No Good
Offspring - Meanig Of Life
Incubus - Megalomaniac
In Flames - Pinball Map
haben sie das gespielt? Kam erst etwas später und dann kams nicht..
Metallica - St. Anger (Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde ... ), Sanatarium
Disturbed - 10000 Fists, Land Of Confusion, Shout
Sportfreunde - Wie Lange Sollen Wir Noch Warten
Hosen - Bonny & Clyde, Was Zählt, Kein Alkohol Ist Auch keine Lösung
Prodigy - Everybody In The Place, No Good
Offspring - Meanig Of Life
Incubus - Megalomaniac
Gavin Rossdale - Adrenaline
Kann aber auch sein das ich es nimmer
mitbekommen habe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen