Tja... wenn ich dran denk, dass im Park schon alleine mal 80.000 Besucher waren, dann kann man sich wirklich so seine Gedanken über das Line-Up machen.....
gfc schrieb:Weil Tool nicht in die erste Reihe gehört? Auch wenn sie schlussendlich Head werden sollten, haben sie nicht den Status, mit Metallica und Depeche Mode (und bei euch den Gunners) in einer Linie genannt zu werden.
Ahab schrieb:Entschuldigung, ich wollte keinen persönlich angehen. Auch nicht Dr.Cynicism.
Hightower schrieb:Vielleicht hat das auch zu bedeuten dass GnR überhaupt net kommt!
Au net zu RaR....
martinzinnecker schrieb:Hightower schrieb:Vielleicht hat das auch zu bedeuten dass GnR überhaupt net kommt!
Au net zu RaR....
Was ich echt bitter finde ist, dass es hier tatsächlich Leute gibt, die vor Freude im Dreieck springen würden sollte GNR nicht zu Rock Am Ring kommen!
martinzinnecker schrieb:Hightower schrieb:Vielleicht hat das auch zu bedeuten dass GnR überhaupt net kommt!
Au net zu RaR....
Was ich echt bitter finde ist, dass es hier tatsächlich Leute gibt, die vor Freude im Dreieck springen würden sollte GNR nicht zu Rock Am Ring kommen!
TheEmperor schrieb:martinzinnecker schrieb:Hightower schrieb:Vielleicht hat das auch zu bedeuten dass GnR überhaupt net kommt!
Au net zu RaR....
Denke nicht das er das ernst gemeint hat, da sein Post eher ironisch gemeint ist (hoff ich doch mal) :p
Nofiller schrieb:Und vielleicht geht es ja gar von den Gunners aus,
das sie nur auf dem Ring spielen.
Nofiller schrieb:140000, wahrscheinlich beide zusammen :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen