Sorry, ist momentan so viel zu tun!!DrumZ schrieb:wie siehst jetzt eigentlich aus mit einer konzerte/festivals sektion??? wär bereit sowas in die art zu übernehmen...hab ich zwar schon gesagt wollts aber nur nochmal gesagt haben ;)
Nofiller schrieb:Sorry, ist momentan so viel zu tun!!DrumZ schrieb:wie siehst jetzt eigentlich aus mit einer konzerte/festivals sektion??? wär bereit sowas in die art zu übernehmen...hab ich zwar schon gesagt wollts aber nur nochmal gesagt haben ;)
Hab total vegessen dir zu antworten!!
Du müsstest halt in deiner Umgebung auf Konzerte gehen und mir dann einen Bericht schicken. Ich würde dann den Bericht bei uns einbinden.
Nofiller schrieb:@gfc:
Wie ist das jetzt mit der Sektion bei Parkrocker, kann man das einrichten?
gfc schrieb:Nofiller schrieb:@gfc:
Wie ist das jetzt mit der Sektion bei Parkrocker, kann man das einrichten?
Klar, wollt ich eigentlich schon dieses Wochenende machen. Morgen gibts zuerst mal ein Forum, dann gibts im Laufe der Woche die Sektion.
al schrieb:soll das die struktur deiner hp sein oder von einem printmedium?
Bertl schrieb:@nofiller:
Hab im Moment das Problem, dass ich zu viel Lernstress habe; wenn das alles rum ist; also Ende Juli, kann ich mich gern daran beteiligen!
Werd mich dann zu gegebener Zeit bei dir melden!
AbstraktHochMinusNull schrieb:Bin im Moment leider bissl im Schulstress, aber so spätestens in 2 Wochen dürft ich wieder weng mehr Zeit haben! Weiß ja ned wie du des dann machen willst, also ob du mir dann ne Band oder ein Konzert sagst, über die/des ich schreiben soll, oder ob ich über ne Band/Konzert meiner Wahl was berichten soll. Müsstest mir halt nochmal Bescheid geben deswegen. Und wie gesagt, wenn ich mein Stress weng vorbei hab, dann bin ich sehr sehr gern dabei!
Gut, also dann würd ich sagen meld ich mich auf jeden Fall bei dir, wenn ich wieder Zeit hab!Nofiller schrieb:AbstraktHochMinusNull schrieb:Bin im Moment leider bissl im Schulstress, aber so spätestens in 2 Wochen dürft ich wieder weng mehr Zeit haben! Weiß ja ned wie du des dann machen willst, also ob du mir dann ne Band oder ein Konzert sagst, über die/des ich schreiben soll, oder ob ich über ne Band/Konzert meiner Wahl was berichten soll. Müsstest mir halt nochmal Bescheid geben deswegen. Und wie gesagt, wenn ich mein Stress weng vorbei hab, dann bin ich sehr sehr gern dabei!
Haja, also wie du möchtest. Suche vor allem Leute die einen Artikel über eine Band schreiben. Wie du möchtest, entweder über eine nach deiner Wahl (Dann bräuchte ich halt vorher schon mal bescheid welche Band) oder ich geb dir eine zum schreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen