Für was brauchst du denn 160GB?
Weils bequemer ist, als ständig das Teil an den PC zu hängen, wenn man mal in der S-Bahn Bock auf was Bestimmtes hat? Meistens spontan? Weil man gerne mal in den Urlaub fährt, und auf studenlangen Fahrten/Flügen auch nicht 12 Mal dasselbe hören will? Weil man gerne mehrere Künstler eines Genres durcheinander hören möchte, und zwar mehr als 20 Titel? Weil im Zweifel nicht mal alle Alben der Lieblingsband auf 512MB passen?
Mir fallen da spontan noch weitaus mehr Punkte ein. Und ich hab mein Leben lang noch keinen Film oder sonstiges auf meinem (80GB) iPod angeschaut. Da geht doch jeder Genuss verloeren, oder? Also auf nem 20''-Flachbildschirm, ok, das geht gerade noch, aber alles andere ist ja purer Frevel.
weil der mp3 Player macht sonst garantiert 10 mal früher Feierabend als die Box.. und wär ja schade wenn die Campinplatz Party richtig am dampfen ist und der Mp3 player leer ist ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen