hattest du jetzt nen sitzplatz oder???
also ich fands schon gut so nah kommst du normalerweise net hin, wenn du auch ganz hinten gestanden bist warst du immer noch verdammt nah dran, ich würd mal schätzen wenn du ganz hinten gestanden warst, waren es ca. 15-20m bis zur absperrung...des war ja net mehr wie ein kleiner wellenbrecher..
Der Maximo Park auftritt war viel zu kurz und da ist das Publikum so gut wie überhaupt nicht mitgegangen...schade und ich hatte auch noch nen beschissenen platz in der ersten reihe und konnte somit überhaupt net abgehen
Beim Sportis auftritt gings dann schon für die verhältnisse sehr gut ab und war halt anständige münchner volksmusik..da hat ich dann auch nen anständigen platz...
vorallem der beatsteaks auftritt war des geld schon wert....Arnim ist ja wieder in höchstform aufgelaufen und war überall zu finden bloß net auf der bühne
...vorallem das balancieren auf der Absperrung war eine starke aktion und als er zu irgendeinen sitzplatz-zuschauer hingegangen ist und einen ordentlichen schluck aus dem seinen bierbecher genommen hat....war eindeutig der beste auftritt..da freu ich mich schon aufs ausverkaufte zenith \
/ achja dendemann war auch noch für ein lied mit auf der bühne
danach der nicht mehr vom fernseh übertragene Babyshambles auftritt...
so ansich wars net schlecht aber der herr doherty war scho wieder so was von fertig...der konnt sich kaum auf den beinen halten und net mal anständig sein Becks trinken ohne das die hälfte daneben ging...
alles in allem fand ich war es das geld scho wert...und bei mir waren eig keine zuschauer fehl am platz....ich war nach dem maximo park auftritt immer schön mittig und voll im geschehen...da gings schon gut ab in punkto Pogo... und beim beatsteaks auftritt wo sie des erste mal von der bühne gegangen sind ham sich dann alle solange hingekniet bis sie wieder auf der bühne waren..und einen handshake mit arnim hat ich auch noch wo er fast des komplette lied in der mitte auf der absperrung gestanden war..