MrEmpathie
Parkrocker
Also ich finde dass der Auftritt der Söhne verdammt gut war, meiner Meinung nach noch besser als auf RiP. Verdammt gute Liveband!
na die waren so groß das Rand eigentlich das falsche Wort ist ;)Uschi schrieb:hehe... die mit den schweissrändern *g*
na die waren so groß das Rand eigentlich das falsche Wort ist ;)Uschi schrieb:hehe... die mit den schweissrändern *g*
Man könnte aber dann ein andere Shirt anziehen, bei dem man die Schweißflecken nicht gleich sieht. Grau is da schon eine ziemlich unvorteilhafte Farbe. ;)Skywalker schrieb:ich trau mich wetten das ihr bei dem wetter und einem lied durchhüpfen locker 3 mal so fette schweissränder habt!
Man könnte aber dann ein andere Shirt anziehen, bei dem man die Schweißflecken nicht gleich sieht. Grau is da schon eine ziemlich unvorteilhafte Farbe. ;)Skywalker schrieb:ich trau mich wetten das ihr bei dem wetter und einem lied durchhüpfen locker 3 mal so fette schweissränder habt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen