Meint ihr es wäre ratsam außerhalb von München zu parken und mit der U-Bahn zur Halle zu fahren oder sollte es keine Probleme mit Parkplätzen geben?
Ich bin mir sicher gestern eine der 5 besten Live Bands des Planeten gesehen zu haben. Richtig richtig geile Stimmung, Songauswahl nahezu perfekt (kein MotP... ), die Songs perfekt interpretiert und die Licht - und Lasershow kaum zu überbieten!! Die Stimmung im Innenraum und auf den Bühnen war auch super gut. Ich bin einfach extremst begeistert.
Die Vorband war allerdings ne Totalkatastrophe, da blieb mir die Spucke weg.
Haben mich an nen alten Anmachspruch erinnert: "Ich bin so schlecht, das musst du erlebt haben..."
Die Vorband war allerdings ne Totalkatastrophe, da blieb mir die Spucke weg.
Haben mich an nen alten Anmachspruch erinnert: "Ich bin so schlecht, das musst du erlebt haben..."
Jo die Vorband war unterirdisch schlecht!
Die Musik war jetzt zwar nicht meins, aber schlecht gespielt haben sie finde ich nicht. Froh wies dann rum war, war ich dennoch. ; )
Die Musik war jetzt zwar nicht meins, aber schlecht gespielt haben sie finde ich nicht. Froh wies dann rum war, war ich dennoch. ; )
Hab mir jetzt mal n paar Livevideos angeschaut (hab Everything Everything nämlich noch nicht live gesehen) und die waren auch alle gut. Lag also wohl wirklich nur am persönlichen Geschmack und nicht an der Performance.
Everything Everything machen halt relativ komplexe Musik und keinen massentauglichen Stadionrock.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen