Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fünf Jahre nachdem Muse ihre erste Live-Konserve 'Hullaballoo' veröffentlicht haben, gibt es Nachschub. Im März erscheint 'Unintended // Live From Wembley' auf DVD und CD mit dem Londoner Auftritt der Band zum letzten Album 'Black Holes And Revalations'.
Jaa, da drauf warte ich schon Monate! Nachdem sie das Erscheinungsdatum mehrfach verschoben haben, hoff ich, dass ich das Teil demnächst dann auch wirklich in meinen Händen halten kann... ;)
Das mit dem neuen Album hab ich gestern auch gelesen. Matt meinte in einem aktuellen Interview er könne selber nicht sagen was dabei rum käme. Sie werden sich ins eigene Studio zurückziehen und sich daher wenig von aussen reinreden lassen.
Im Originalton klingt das dann so:
We're probably going to go up our own arses more than we have in the past, based on the fact that we'll be recording in our own studio. What will come out of that is impossible to say.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.