Das Publikum scheint sich ja einigermaßen zivilisiert zu verhalten. Oder ist das schweizer Zurückhaltung?
Das Publikum scheint sich ja einigermaßen zivilisiert zu verhalten. Oder ist das schweizer Zurückhaltung?
stimmt genau. ich war auch auf dem konzert und hatte auch den eindruck, dass die schweizer lieber nur stehen und schauen, statt abzugehen. war natürlich trotzdem genial.
stimmt genau. ich war auch auf dem konzert und hatte auch den eindruck, dass die schweizer lieber nur stehen und schauen, statt abzugehen. war natürlich trotzdem genial.
Hmm, warst du auf der Tribüne? Natürlich gab's keine Wall of Death, aber das Publikum ging mehr als genug ab. Wenn ich das z.B. direkt vergleich mir Incubus am RaR 2008 - was ja ein ähnliches Publikum anziehen sollte -, war in Zürich bei Muse viel viel mehr los..
Ich war aber auch sehr weit vorne :-)
so, erster eindruck. wahnsinns crowd, vor allem die moshpits am ende, richtig geil. muse war auch sichtlich beeindruckt :)
gut wars auf jeden fall, war ja auch zu erwarten. aber was mich irgendwie gestört hat war die lautstärke der gitarre. die wurde an manchen stellen hochgedreht für richtiges gänsehautgefühl (zb am ende bei knights of cydonia), war aber ansonsten recht lasch.
tribüne - wo denkst du hin, ich war etwa 15 meter von der bühne weg. hatte keine lust mich, bis vorne durchzukämpfen. incubus ist ja mal gähnend langweilig gegen muse, die kann man meiner meinung nach nicht vergleichen. vor dem auftritt 2008 fand ich die allerdings auch okay, damit magst du schon recht haben.
Hmm hast schon recht, Incubus war nicht direkt der passende Vergleich. Jo, in der Schweiz gehts teilweise eher gemütlicher zu bei den Konzerten wie in Deutschland. Aber gerade bei MUSE hab ich das eben nicht so empfunden, drum bin ich erstaunt. Aber vielleicht hatte ich grad Glück mit meinem Platz. Wie auch immer, das Konzert war gigantisch, ich geh im Sommer 10 wieder...
Und wart ihr noch gscheit feiern Jungs??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen