Liverty
Parkrocker
naja wenn ich mir die kommentare hier so durchlesen..... ich haett hier jetzt was anderes erwartet....wie ihr alle getobt habt als se 06 abgesagt haben .... so haett ich nur getobt wenn metallica abgesagt haette
Beffi Am 5. Juni 2007 um 18:11 Uhr schrieb:Knights of Cydonia
Hysteria
Supermassive Black Hole
Map of the Problematique (plus Riff)
New Born (plus Riff)
Apocalypse Please
Feeling Good
Invincible
Starlight (plus Intro)
Man of Mystery
Time is running out
Plug in baby
Stockholm Syndrome (Extended)
Beffi schrieb:@ tom: omg .... ich hab mich wirklich völlig unabhängig von deinem Blog hier heute im Parkrocker-Forum angemeldet (deinen Blog kenn ich ja auch nur vom Jose, den ich wiederum aus nem Muse-Forum kenne ^^) und dann find ich gleich nen Thread in dem ich erwähnt werde ... verrückt :)
TheEmperor schrieb:und wenn der rest auch so gut ist...da wär ich doch ganz anders an das Konzert rangegangen....
TheEmperor schrieb:verdammte Bands wo man sich reinhören muss
mochte sie vorher nicht wirklich, mittlerweile läuft z.B. der song "map of the problematique" bei mir hoch und runter..und wenn der rest auch so gut ist...da wär ich doch ganz anders an das Konzert rangegangen....
naja, nachher ist man immer schlauer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen