Muse war gut, wirklich gut. Aber in Zürich am Einzelkonzert ging das Publikum ja dreimal mehr ab. Das fand ich schade.. ich glaub ja Muse haben zu früh aufgehört, weil das Publikum zu lasch war. Schade.
So können die Meinungen auseinander gehen.;)man man man war die Center nach 30 Leer, war aber auch klar das fast alle zu volbeat gehen , ,war der schlechteste Headliner.
ich glaub ja Muse haben zu früh aufgehört, weil das Publikum zu lasch war. Schade.
Da stimm ich dir absolut zu... überaus schade...
Ich glaube nicht, dass sie wegen dem Publikum früher aufgehört haben. Also bei mir außen rum gings gut ab. Die haben ihre feste Setlist... ob da jetzt 5 Leute mehr oder weniger springen. Ich denke eher, sie haben Exogenesis und das UFO wegen dem aufkommenden Wind einfach weglassen müssen. Hätten sie es noch gespielt, wäre die Setlist genauso lang wie am Ring gewesen.
Dann dürfen sie Strafe für nicht erbrachte Leistung zahlen. Kiss im Gegensatz spielten 135 min und waren mit nur 120 min angesetzt. Hier zeigt sich mal wieder, wer etwas für seine Fans übrig hat und wer eben nicht
Dann dürfen sie Strafe für nicht erbrachte Leistung zahlen. Kiss im Gegensatz spielten 135 min und waren mit nur 120 min angesetzt. Hier zeigt sich mal wieder, wer etwas für seine Fans übrig hat und wer eben nicht
Krieg ich dann auch eine Entschädigung, weil Paul Stanley bei "I was made for lovin' you" jeden zweiten Ton nicht getroffen hat?
....
Unsere Mädels fanden den Auftritt mehr als lahm. Ich war natürlich aus gegebenen Gründen nicht anwesend - hätte mich in der Retrospektive aber schon mal interessiert, wie der Hype kläglich abspackt
....
Unsere Mädels fanden den Auftritt mehr als lahm. Ich war natürlich aus gegebenen Gründen nicht anwesend - hätte mich in der Retrospektive aber schon mal interessiert, wie der Hype kläglich abspackt
Irgendwie sind da nur "eure" Mädels der Meinung wenn ich mir die Meinungen hier im Forum und auch sonst wo ich was davon gehört hab durchles bzw anhör
Wenn die Festivalhymne einer Feundin meiner Freundin, die ALLE Muse Platten ihr Eigen nennt "God Gave Rock N' Roll To You" lautet, sagt das schon einiges wer das Zeppelinfeld mehr gerockt hat
Wenn die Festivalhymne einer Feundin meiner Freundin, die ALLE Muse Platten ihr Eigen nennt "God Gave Rock N' Roll To You" lautet, sagt das schon einiges wer das Zeppelinfeld mehr gerockt hat
Und der Bruder meiner Schwägerin kennt jemanden, dessen Nachbar...
jaja, is klar, ne
Scheissgelaber. Lasst doch jeden hörn was er will. Ich find auch, dass Kiss wie die letzten Schwuchteln aussehen und bin nach 3 Songs gegangen, aber was solls? Muss es mir ja nicht anschaun.
Muse hab ich mir auch nur in der Pause zwischen Volbeat und Slayer gegeben, weil schon live gesehn dieses Jahr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen