keine panik hier ;)
also bei mir klappts wunderbar.
sind allerdings keine wma's mehr, sondern mp4
und sie liegen bei windows 7 hier:
C:\Users\NAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files
am besten kopiert man den pfad, denn sonst finden man den ordner nämlich nicht!
Weiterhin ist wichtig dass man die Mobile version kauft, denn nur in dieser Version ist die offline nutzung inklusive.
viel spaß weiterhin :)
weil er sonst normalerweise versteckt ist.
wunderbar, scheint auch mit der "alten" napster version zu funktionieren. so ist das ganze leider noch mühsamer, aber hauptsache billige, legale musik!
danke!
Hat jemand erfahrung mit musikmonster? Ist zwar ein anderes Konzept, aber wäre vllt eine alternative
UND ich hab herausgefunden, wie einfach man mit der Kombination Tunebite/Spotify legal an neue Musik kommt. I'm back in da game, baby!
AnleitungWie denn? :)
UND ich hab herausgefunden, wie einfach man mit der Kombination Tunebite/Spotify legal an neue Musik kommt. I'm back in da game, baby!AnleitungWie denn? :)
Hab das heute Nacht mal ausprobiert, konnte aber bzgl. Qualität noch nicht reinhören. Was ich allerdings heute früh noch feststellen konnte ist, dass viele Songs nicht erkannt und dementsprechend nicht getaggt wurden, was aber nicht schlimm ist, ist ja mit mp3tag gleich gemacht. Was blöder ist, bei einer CD hat er einige Lieder getrennt oder teils zwei Songs verbunden. Das war allerdings ein Album, in dem die Lieder ineinander übergehen. Da ist das ganze also wohl noch verbesserungswürdig. Mehr kann ich heute Abend dazu sagen.
Was anderes: Vielleicht könnte man den Thread in "Musik-Streaming-Dienste (Napster, Spotify, etc.)" oder irgendwie ähnlich umbenennen, da es ja hier ja schon länger nicht mehr ausschließlich um Napster geht, und einen eigenen Thread für jedes einzelne Programm braucht es ja auch nicht, oder doch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen