Hallo Ihr,
mein Kumpel und ich wollen heute noch eine Musikbox für nächste Woche bauen.
Bis jetzt haben wir eine Autobatterie, 2 Boxen und ein Radio.
Kann uns einer von euch sagen was uns noch fehlt bzw. hat jemand einen Bauplan für so ein Teil?
Muss nichts großartiges werden soll nur seinen Zweck erfüllen, möglichst simpel.
Danke schon mal für Eure Antworten!
Hi Phil, is den von euch einer eine Elektrofachkraft? Meiner Meinung nach is es nicht mal so schnell ne Box zusammenbauen ohne Ahnung. Wir (Markaay Gigge und ich) ham versucht da jedes Worst-Case-Besoffenheitsszenario mit einzubauen, den mit ner Autobatterie kann man schnell ganz viel unheil anrichten.
Was du dafür brauchst:
Ne stabile Holzbox, die das Gewicht der Batterie aushält. Ne Halterung für die Batterie, damit sie nicht seitlich oder nach oben kann. Dann Sicherungen für Autoradio, evtl Licht und Spannungswandler. Hilfreich ist auch ne Klemmleiste, Kabelbinder und so tolle Klebepads, damit das auch sauber aussieht. Ja und dann eben noch Plexiglasabdeckungen für Klemmleiste, Batterie, damit man wirklich nur den Radio/Mp3 Player bedienen kann und seine Finger/bzw. das Bier nicht irgendwo anders hin kommt.
Also nochmal meine Empfehlung ohne jemanden, der sich auskennt, Finger weg von der Stromsache!
Dann kommt ihr mit paar Bier und nen USB-Stick mit Musik bei uns vorbei und dann machen wir kräftig Party!