al schrieb:poaaar grauenvoll..... dann stehen wieder wie vor 2 jahren die emos ritzend vor der bühne und heulen anstatt zu pogen XD .... hässlich....
hehe thrommler /signed =)
War das relativ links? Als die Person, die rausgezogen wurde irgendwie kopfüber runtergeflogen ist?KaTiuk schrieb:ich fands so geil hab zwar voll eine abbekommen, weil hinter uns die securtys jemanden rausgezogen haben aber naja auftritt war trotzdem klasse :)
Dosenravioli schrieb:War das relativ links? Als die Person, die rausgezogen wurde irgendwie kopfüber runtergeflogen ist?KaTiuk schrieb:ich fands so geil hab zwar voll eine abbekommen, weil hinter uns die securtys jemanden rausgezogen haben aber naja auftritt war trotzdem klasse :)
Bertl schrieb:Naja:
EMO=Emotional
Der deutsche Schlager (Liebe, Gefühle, Selbstmitleid) auf Englisch in (Punk-)Rock-Form.
Also auch Nirvana, Billy Talent, Nightwish, Panic at the Disco,...!
Einfach des - man möge mich net steinigen - rumgejammere!
nadnad schrieb:Habe dennoch Frank (mein Gitarrengott *g*) noch nie soooo abgehen sehen! Was hatte der den geschluckt???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen