foxrox schrieb:jetzt ist es schon soweit dass die ausschreitungen und diese kollektive verdummung auf rip als normal gesehen wird.
leute geht auf IRGENDEIN ANDERES festivals in europa. dort ist sowas nicht der fall.
Johannes_Mueller schrieb:Ich habe einige Secutities gesehen die einen guten Job gemacht haben:
- Randalierern in der ersten Nacht die Bänder abgenommen haben
- bei brennenden Fackeln geschaut, ob jemand im Zelt ist, der darauf aufpasst
- freundlich Auskunft gegeben haben
- auch mal für nen Joke zu haben sind
- mich wecken um nachzufragen ob's mir gut geht
el_presidente schrieb:man kann bei einem festival mit 60.000 leuten nicht alles und jeden beschützen! da muss man schon auch nen bischen auf sich selber aufpassen können.
Ich fand die Securities waren ziemlich verschieden und alle ziemlich anders. Manche waren so desinteressiert an ihrem Job, dass sie mir beim Bühneneinlass nicht mal die Tasche kontrolliert haben. Andere dagegen haben mich angegrinst und mir viel Spaß gewünscht. Ich finde da kann man nicht so viel allgemein sagen, v.a. war ich nur auf dem C4 und da haben die sich halt nicht gekümmert, wenn neben denen jemand aufm Boden lag oder sich geschlägert hat. Wenn mir aber jemand sagt, dass die auf dem C7 cool drauf waren glaub ich das auch gerne, ich kann's nur nicht selber beurteilen.Johannes_Mueller schrieb:Ich habe einige Secutities gesehen die einen guten Job gemacht haben:
- Randalierern in der ersten Nacht die Bänder abgenommen haben
- bei brennenden Fackeln geschaut, ob jemand im Zelt ist, der darauf aufpasst
- freundlich Auskunft gegeben haben
- auch mal für nen Joke zu haben sind
- mich wecken um nachzufragen ob's mir gut geht
Wenn auf sich selbst aufpassen heißt die ganze Nacht wach zu liegen, hoffen, dass nicht noch mehr volle Raviolidosen oder explodierende Bierfässer auf dem Zelt landen, aufpassen, dass niemand selbiges anzündet, gegen es pisst oder aus purer Lust darauf sich zu fünft (!) draufschmeißt, dann ja, man muss ein bisschen aufpassen können. Für mich heißt auf einem Festival auf sich aufpassen eigentlich darauf achten, dass man genug Flüßigkeit zu sich nimmt, dass man nicht mehr trinkt, als man verträgt, dass die Sachen sicher sind und das Zelt trocken. Dass man nicht auf andere angewiesen sein muss und dass man weiß, was man tut. Und nicht bangen, dass man nicht verletzt wird.el_presidente schrieb:man kann bei einem festival mit 60.000 leuten nicht alles und jeden beschützen! da muss man schon auch nen bischen auf sich selber aufpassen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen