NEUES GORILLAZ-ALBUM ERSCHEINT 2016
http://www.musikexpress.de/neues-gorillaz-album-erscheint-2016-403309/
Yes! Wird bestimmt nice
Und jetzt bitte aufs Splash/OAFF/RiPNEUES GORILLAZ-ALBUM ERSCHEINT 2016
http://www.musikexpress.de/neues-gorillaz-album-erscheint-2016-403309/
Yes! Wird bestimmt nice
Und jetzt bitte aufs Splash/OAFF/RiP
Aber glaubs nicht
Schade, dass der Preis so eine Frechheit ist.
Im Rammstein-Shop sind's 250, bei anderen Händlern bis zu 270. Das ist nicht mal als Sammlerstück vertretbar, das ist einfach nur dreist. Wobei das im Hause Rammstein leider ja keine Ausnahme ist.
Nach 23 Jahren sagen wir Danke und Servus!
Hallo liebe Fans und Freunde,
unserem Schlachtruf "Nieder mit der GbR" folgend stellen wir die Stühle hoch. Wir schalten die Geräte ab, klappen die Reimbücher zu und stürzen die Hip Hop Szene in ein schwarzes leeres Loch. Voller Chaos und Ungewissheit! Wann trage ich jetzt meinen selbstgebastelten Blumentopf Hut? Werde ich Homolunder jemals wiedersehen? Oder auch: Wohin jetzt mit meinem Hass? Die Sorgentelefone sind freigeschaltet. Seelsorger stehen bereit.
Im Klartext: Wir lösen den Blumentopf auf. Es wird kein gemeinsames Album mehr geben. Wir sind Geschichte.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Trotzdem sagen wir jetzt mit einer dicken Träne im Knopfloch: "Wir sind draußen." Aber ohne uns gebührend zu verabschieden wollen wir nicht gehen. Am 22.10.2016 spielen wir im Zenith in München eine letzte Show, unser Abschiedskonzert. Tickets: Blumentopf Tickets 2016 - Karten jetzt zu Top-Preisen bestellen » Eventim
Wir wollen noch mal mit allen feiern die uns über so lange Zeit begleitet haben. Mit unseren Freunden, Kollegen und Partnern, unserem Team und natürlich mit Euch: Unseren Fans. Ohne Euren Support wäre das alles nicht möglich gewesen! Wir sagen Danke für 23 unvergessliche Jahre und freuen uns ein letztes mal auf Euch!
Servus und schön wars, Euer TOPF
Adele bringt auch ein neues Album raus. 25 erscheint am 20.11.2015. Die erste Single "Hello" ist schon verfügbar, jedoch nicht in Deutschland.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen