Ja, laut Tour-Plakat überall in Europa dabei!Mal schauen, ob RTJ auch am Lolla dabei sind. Dann überleg ich mir das mal
Wie geil das halt schon wieder ist. Hab Bock aufs Album.Enter Shikari mit erstem Song vom neuen Album:
Macht Spaß.
Das Album "Nothing Is True & Everything Is Possible" erscheint btw. am 17. April.
Geil!Genesis kommen in der Formation Collins-Banks-Rutherford zurück.
Schade, mit Peter Gabriel wäre das für mich spannend geworden.
Keine Ahnung, ob diese Band jemand von euch kennt. Aber Serum 114 hat relativ überraschend einen neuen Song veröffentlicht und kündigten ein neues Album für den 18.9.2020 an.
Weiters spricht die Band davon, sich etwas neu zu orientieren. Das Album sollte sich daher vom typischen "Serum 114 Sound" unterscheiden. Der neue Song ist defenitiv schon einmal anders. Ich finds irgendwie nicht schlecht, aber auch nicht wirklich weltbewegend.
Hier der neue Song:
schwebten die nicht damals im Dunstkreis von Freiwild? Falls ich mich da nicht täusche wirst du hier nicht viele Fans finden.
Die waren mal bei deren Label (und haben auch eine gemeinsame Single veröffentlicht), haben sich da aber nach zwei Jahren schon wieder verabschiedet. War trotzdem Grund genug für Feine Sahne Fischfilet, vor ein paar Jahren durchzudrücken, dass die aus Line-Ups gestrichen werden. Die wurden von einem der Big Player der deutschen Rockmusik in eine Ecke gedrängt, in die sie wirklich nicht gehören und das hängt denen heute scheinbar noch nach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen