jawoll des ist die beste lösung, wenn man schon aus protest wählen will.Einfach nur nen leeren Zettel einwerfen, da wird die Stimme auch gezählt, aber sie zählt nicht bei den Extremen. Das ist die beste Lösung des Wahlprotestes, meiner Meinung nach!
ich glaub dass 90% der leute die meinen sie hätten irgendwo nazis gesehen, in echt nur skins gesehen haben
Macht euch doch nichts vor.... Skins sind schon lang keine normalen Skins mehr, sondern sind meistens waschechte Nazis. Es ist zwar ein problem, dass alle Skins mit Nazis gleichsetzten, aber die Tage, wo ein skin nicht unbedingt rechts war sind vorbei.
Macht euch doch nichts vor.... Skins sind schon lang keine normalen Skins mehr, sondern sind meistens waschechte Nazis. Es ist zwar ein problem, dass alle Skins mit Nazis gleichsetzten, aber die Tage, wo ein skin nicht unbedingt rechts war sind vorbei.
Selten so ein Schwachsinn gelesen ...
absolut. ich würde mir nicht anmaßen zu sagen dass der großteil der skins heute auch rechts ist. das ist nicht mehr als das bild, dass eben von der medienwelt suggeriert wird. daran hat sich nichts geändert.
absolut. ich würde mir nicht anmaßen zu sagen dass der großteil der skins heute auch rechts ist. das ist nicht mehr als das bild, dass eben von der medienwelt suggeriert wird. daran hat sich nichts geändert.
Genau davon habe ich geredet(okay, war nicht ganz verständlich, geb ich zu)!! Deshalb ist es aber (meiner Meinung nach) so, dass die meisten nicht skins werden, wenn sie nicht rechts sind. Weil sie angst davor haben, sofort als nazis zu gelten. Vielleicht ist es aber einfach nur so, dass das hier so ist. Ich hab zumindenst noch nie einen skin gesehen, der nicht rechts ist, geschweige denn einen kennengelernt.... aber vielleciht ist das bei euch in der gegend anders...
jawoll des ist die beste lösung, wenn man schon aus protest wählen will.Einfach nur nen leeren Zettel einwerfen, da wird die Stimme auch gezählt, aber sie zählt nicht bei den Extremen. Das ist die beste Lösung des Wahlprotestes, meiner Meinung nach!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen